Advertisement

CDU hilflos bei rezo-Video Klimaschutz getanzt Grüne u. Meinungsfreiheit Website Deutscher Bundestag

CDU hilflos bei rezo-Video Klimaschutz getanzt Grüne u. Meinungsfreiheit Website Deutscher Bundestag Die CDU und die hilflose Reaktion auf das rezo-Video. Bizarrer gemeinsamer Tanz für die Klimarettung, unglaublich! Die Grünen und ihr Umgang mit Meinungsfreiheit, wenn die Meinung nicht passt. Interessante Details auf der Website des Deutschen Bundestages und der Spiegel zieht die Österreich-Geschichte einfach zur AfD rüber. Vor lauter Hals spuck ich mir auf mein Sakko!

Leute, Ihr seid Klasse! Wenn Ihr nicht wärt, würde ich das hier nicht machen! Vielen Dank!

Falls sich irgendjemand beleidigt fühlt, bitte ich um Entschuldigung!
Art. 5 III Satz 1 GG, Kunst- und Wissenschaftsfreiheit

Liebe Zuschauer, ich möchte die Videos weiterhin werbefrei halten. Da der Zeitaufwand von mir doch unterschätzt wurde (Videoproduktion, Kommentare bearbeiten, ein bisschen Twitter, um zu werben usw.), bin jetzt bei angemeldet. Dort könnt Ihr mich mit 5,00€ unterstützen und bekommt dafür eine Frage im Video beantwortet oder Euren Namen als Unterstützer am Ende eines Videos. Das ist alles komplett freiwillig und man hat keinerlei Nachteile, wenn man nicht unterstützt. Soll heißen, es gibt keine exklusiven Inhalte oder Videos, die für zahlende User früher frei geschaltet werden.


Leider ist die Seite in Englisch, aber meine editierten Inhalte sind natürlich deutsch. Zahlungsmöglichkeiten sind Paypal und Kreditkarte. Ich danke Euch!


Digitaler Chronist auf VK:

Digitaler Chronist auf Twitter:

Hintergrund: Eigenproduktion

CDU,rezo,Amthor,Klimarettung,Meinungsfreiheit,Grüne,Spiegel online,Spon,

Post a Comment

0 Comments