Advertisement

Warum ich so selten hochlade [Draw&Talk]

Warum ich so selten hochlade [Draw&Talk] Da meine nächste Storytime Animation wieder viel Planung benötigt, wollte ich mal wieder ein älteres Format, nämlich meine Draw & Talks, als Medium nutzen um mal über meinen Arbeitsprozess zu reden.
Wie im Video mehrmals gesagt bin ich sehr glücklich mit meiner Arbeit und hoffe, dass ihr da ähnlicher Meinung seid :)

Wenn ihr das Bild als Wallpaper haben wollt, könnt ihr hier auf Patreon vorbeischauen:

Twitter:

Twitch:

Instagram:

--------------------------

Musik:
The 126ers - The Bluest Star
Punch Deck - Shimmering Lights
The 126ers - The Low Seas

linafleer,Zeichnungen,animation,lina fleer,lustig,storytime,story,draw&talk,draw and talk,zeichnen,malen,digital zeichnen,grafiktablett,speedpaint,adobe photoshop,tutorial,erklärung,photoshop cc,pen tablet,pen display,wacom,cintiq,cintiq 24hd,art,

Post a Comment

0 Comments