➡ Gehörst du zu den coolen Kids? Dann klick einfach hier: ⬅
#LSFS #LatelyNews #Berlin #Bochum #Köln #Grönland
#AllesAndereSindFakeNews #KomedyKombinat
⏺ Mehr von der LATELY SHOW:
🔄 Instagram:
🔄 Facebook:
🔄 Twitter:
🔄 Steady:
BERLIN
Das Spiele auf den Smartphones immer erfolgreicher sind, kann kaum einer mehr bestreiten. Und gerade für viele ist auch heute immer noch Pokémon Go die mit Abstand beliebteste App auf dem Markt. Diese ist sogar schon so beliebt, dass immer mehr User freiwillig Geld ausgeben, um sogar noch erfolgreicher Pokémons zu jagen.
Und so hat Pokémon Go dieses Jahr einen Bruttoumsatz von 3 Milliarden US-Doller erreicht. Was wiederum mehr ist als das Bruttoinlandprodukt von Gambia, wo die Kinder gerade leider keine Zeit haben, um auch Pokémon Go zu spielen, weil sie mit Verhungern beschäftigt sind.
Nichtdestotrotz versucht nun auch Santa Claus persönlich an dem Hype mitzuverdienen mit seiner eigenen APP „Santa‘s Little Helpers Go“, bei der man weltweit die Helfer von Santa jagen und fangen kann.
Komisch ist nur an der App, dass man diese dann wieder automatisch an Santa zurückschickt. Und dass die Helfer alle eher aussehen, als seien sie gerade selber aus einem Gefängnis entflohen.
Und warum fängt man sie nicht mit Kugeln ein, sondern mit kleinen Gulags? Egal!
BOCHUM
Gerade zur Weihnachtszeit quillt das virtuelle Postfach meistens aus allen Nähten. Dank der vielen Weihnachts-E-Cards und den unzähligen Bestellbestätigungen vom virtuellen Weihnachtsmann aka Amazon aka der arme DHLer, der das bestellte Klavier alleine in den 28. Stock tragen muss.
Aber genau diese Flut von Mitteilungen ist auch ein beliebtes Ziel für sogenannte Phishing Mails. Diese sind aktuell gefälschte Weihnachts-Bestellbestätigungen, die, einmal angeklickt, dann auf eine Seite weiterleiten, damit dort die Ersteller der Mail an die Log-In-Daten des Kunden kommen.
Zum Glück werden diese Emails aber meistens vom Spamfilter des Emailanbieters herausgefischt.
Auffällig ist nur, und davor warnt speziell die Bochumer Polizei, eine neue Art von Phishing-Mail, die direkt von Santa Claus stammt. Also vom echten Santa Claus vom Nordpol.
Die Bochumer Staatsanwaltschaft hält dies für eine verzweifelte Aktion von Santa Claus, weil er sich vollkommen verschuldet hat wegen all der Gewerkschaftszugeständnisse, die er an seine Rentiere machen musste und nun so hofft an ein bisschen Schotter für die Zeit nach dem 24. zu kommen.
GRÖNLAND
Auch wenn dies gerade die schönste Zeit im Jahr ist, kann sich Donald Trump im Moment kaum vor tollen Geschenken verstecken. Hier ein hochwertiges Impeachment, dort in der Socke der Muller Report, und da hinten die Rute von Melania.
So verwundert es niemanden, dass Donald schon an seine Zeit nach dem weißen Haus, und den 60-80 Jahren Zuchthaus, denkt und immer wieder über einen Ankauf von Grönland sinniert. Oder wie auch immer man das in dem orangenen Medizinball nennen soll.
Und wer wohnt wohl am Nordpol? Genau, scheiß viele Eisbären, die nur darauf warten dir den Kopf abzubeißen.
Und Santa Claus. Der auch nur darauf wartet dir außerhalb der Geschäftszeiten den Kopf abzubeißen. Denn Pennywise ist ja bekanntlich sein Neffe!
Von daher meldete sich nun Santa zu Wort:
“Okay, Donald, ich habe den Wink verstanden, aber ich kann und werde nicht deine Wunschliste abarbeiten.
Wofür brauchst du bitteschön eine vierte Ehefrau, wenn du die drei davor schon nicht befriedigt hast? Ach so, grüß bitte deine Frau und meinen Sohn von mir“
---
HAFTUNGSAUSSCHLUSS
Jegliches Bild- und Tonmaterial, welches in diesem Video verwendet wurde, einschließlich (evtl. veränderter) Markennamen und Logos, sowie Aufnahmen von sichtbaren Personen wurden zu rein parodistischen Zwecken verwendet.
---
News Theme von Kevin MacLeod ist unter der Lizenz "Creative Commons Attribution" ( lizenziert. Interpret:
0 Comments