Advertisement

Karte aus HANDY zaubern - Kartentrick Erklärung zum Nachmachen

Karte aus HANDY zaubern - Kartentrick Erklärung zum Nachmachen ► Buchungsanfragen zu Firmen- und Privatfeiern:
► Hier die Herz 8 Vorlage zum kostenlosen Download:
Heute gibt's für euch die Erklärung eines Kartentricks, auf die ihr sehr lange schon gewartet habt: Wie schaffe ich es, dass mein Zuschauer eine Karte auswählt und ich diese auf mein Handy zaubern kann? Und wie kann ich dieses Foto einer Karte dann auch noch real werden lassen und die Karte förmlich aus dem Handy ziehen?
Dazu heute eine Schritt für Schritt Anleitung, viel Spaß beim Lernen und Nachmachen! :)
Euer Matti

Alle Techniken, die du für diesen Trick beherrschen solltest:
Classic Force:
Top 5 Forces:
Gambler's Cop:
Top 5 Methoden zum Karten Kontrollieren:
Overhand Shuffle Tutorial:

► Hier gibt es die besten Kartendecks! :) : (Werbung)
► Und hier die besten Zaubertricks und Gimmicks! :) : (Werbung)

► Werdet meine besten Freunde auf
✘ Instagram:
✘ Twitter:
✘ Snapchat: mrtrixxl
✘ Facebook:

*Die Musik aus meinen Videos gibt es bei Epidemic Sound, hier 30 Tage kostenlos testen:

► MEIN EQUIPMENT:
*SCHNITT-PROGRAMM:
*VLOG-KAMERA:
*HAUPT-KAMERA:
*GAMING MAUS:
*RINGLEUCHTE:
*SOFTBOX:
*MIKROFON:
*AUDIO-INTERFACE:
*ANSTECK-MIKRO:
*KEY LIGHTS:

► Für noch mehr einfache Kartentricks, Münzentricks, Zaubertricks, Tutorials, Anleitungen, Auflösungen, Erklärungen und Tipps und Tricks für Anfänger einfach hier klicken und abonnieren:

► SCHICK MIR DOCH NEN BRIEF:
Matthias Berger
Postfach 12 23
49165 Hagen

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Wer über diese Links einkauft, unterstützt mich mit einer kleinen Provision, zahlt dabei aber keinen Cent mehr!

zaubertricks,kartentrick,kartentricks,mit,tutorial,auflösung,erklärung,tipps,tricks,karten,einfach,deutsch,für,anfänger,mrtrixxl,lernen,nachmachen,zaubertrick,kartentricks für anfänger,kartentricks mit auflösung,kartentricks lernen,kartentricks zum nachmachen,zaubertricks zum nachmachen,zaubertricks lernen,zaubertricks für anfänger,zaubertricks mit auflösung,karte aus handy,handy trick,handy zaubertrick,handy,smartphone,android,iphone,apple,handy kartentrick,

Post a Comment

0 Comments